Wir sind Michael und Marion und sind die Menschen hinter den Kameras bei MRO Photography.

Als Michael 2013 die Firma gründete, da war es bereits vorherbestimmt, dass wir irgendwann gemeinsam mit der Kamera für unsere Kunden unterwegs sein werden. Denn irgendwie war es immer so, dass wir die Dinge gemeinsam anpacken und durchziehen, seit wir 1994 beschlossen haben, zusammen durchs Leben zu gehen.
Seit 2002 sind wir verheiratet, unser Sohn kam 2004 auf die Welt. Unsere Heimat ist im schönen Kraichtal im Landkreis Karlsruhe.

Im Jahr 2012 fing Michael an, sich intensiver mit dem Thema Fotografie zu befassen. Zunächst ging es hauptsächlich darum, ordentliche Live-Fotos von befreundeten Bands zu machen. Kurz darauf begann er, sich im Bereich Portraitfotografie weiterzubilden und das erste eigene Fotostudio einzurichten. Es folgten erste Aufträge im Bereich Businessfotografie und Hochzeiten.
Seit 2017 fotografieren wir die meisten Aufträge gemeinsam. 2018 erfolgte der Umzug in ein größeres Studio.

Wir legen Wert auf einen ungezwungenen Umgang, eine lockere Atmosphäre und Spaß bei den Shootings. Wir besprechen mit unseren Kunden ihre Wünsche und die Möglichkeiten und helfen bei der Suche nach einer geeigneten Fotolocation. Während der Shootings geben wir Hilfestellung beim Posing. Ganz wichtig sind hierbei natürliche und – wenn möglich – ungestellte Ergebnisse.

Für Anfragen oder Buchungen sind wir unter info@mro-photography.de kurzfristig erreichbar.